EVN & REXTRON – Rückblick ISE 2015

Auch dieses Jahr waren wir wieder zusammen mit der Firma REXTRON TECHNOLOGY.INC auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam vom 10. bis 12. Februar vertreten.
Mehr Besucher als je zuvor und aus mehr als 20 Nationen konnten an unserem Messestand begrüßt werden, was das steigende Interesse an den Produkten der Medienwelt stark bestätigt.
Unsere Highlights auf der ISE 2015:
·        CONTROL – snapControl die einfache und effiziente Mediensteuerung
·        SIGNAL MANAGEMENT – MultiFormat HDBaseT Extender, perfekt kombinierbar mit unserer snapControl
·        CABLE SOLUTIONS – Strukturierte Verkabelung in der Medientechnik
·        INSTALL – 45×45, die schnelle und einfache Lösung für alle Installationsbereiche
 
Schon jetzt sind wir gespannt und freuen uns auf die kommende ISE 2016 in Amsterdam, die durch das große Interesse sogar auf 4 Tage verlängert wurde.
Integrated Systems Europe in Amsterdam 2016 / 09.02.2016 – 12.02.2016
Interview mit Frau Burkhardt auf der ISE

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, as soon as possible.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Spritzgussverfahren - Herstellung eines 45x45 Blinddeckel